Donnerstag, 23. April 2009

Fotospaziergang in Berlin

Im Scrapbooktreff hat eine Berliner Scrapperin ein wunderbares Layout gezeigt und ich war völlig sprachlos, als sie kundtat, das dies sogar in Berlin sei - und schon rumort es in meinem Kopf. Ein Foto-Spaziergang mit anderen Scrapperinnen aus Berlin.... mmmh. Was meint Ihr?

Jeder hat doch so seine geheimen Ecken und Winkel - und Lieblingsplätze und Fotomotive bietet diese Stadt ja schon unter normalen Gesichtspunkten reichlich.

Vielleicht mal an einem Sonntagnachmittag?

Kommentare:

  1. ach ja, da wäre ich gleich dabei! schade, daß berlin nicht hier in meiner *gegend* ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hab ich ganz vergessen dir zu sagen ... klasse idee, ich wäre dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass Berlin soweit weg ist, sonst wäre ich sofort dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Gemeinsam in Mitte oder so? Ich wäre - wenn es terminlich passt - ganz sicher dabei!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!