Mittwoch, 1. April 2009

April April!

Osterkit 2009


Und der Vollständigkeit halber zeige ich Euch auch noch mal unser Osterkit von der Creativa - zusammengestellt haben wir es ideentechnisch gemeinsam.

Ihr bekommt:
4 Bögen Kaisercraft
4 Bögen passenden Cardstock von Bazzix
2 Transparentpapiere von Creamotion
4 versch. Ribbons 1 x 30 cm und 3 x 50 cm
1 Fl. Glitter Stickles von Ranger
2 Buchringe
1 gr. und 4 kl. Brads von Kaisercraft
3 passende Blümchen von Prima Flowers
und natürlich das Wort-Buch "Ostern" von keepscrapping Laser-Cuts für Kreative

Ihr bekommt es für € 18,50 zuzügl. Versand bei Der Scrapbook-Laden


Und mein Motto des Monats soll sein:

Finde Dich, sei dir selbst treu, lerne dich verstehen,
folge Deiner Stimme, nur so kannst du das Höchste erreichen.

Bettina von Arnim



Und nachher gibts nochmals Fotos. Heute nachmittag werde ich wieder in der Sonne sitzen, während die Kids auf dem Spielplatz toben... es ist Frühling!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    der Link zum scrapbookladen funktioniert bei mir nicht.
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  2. Danke, schon repariert. Das www fehlte.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoll zusammengestelltes Kit!
    Oh da könnte ich ja glatt schwach werden.... wenn ich nicht schon soviel Geld auf der Creativa gelassen hätte ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!