Montag, 6. April 2009

Aaaaaahhhh - Frühling!

Was für ein traumhaftes Wochenende! Am Samstag haben wir bei 23°C angegrillt und die Kinder waren außer sich vor Glück. Wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätten wir auch das Planschbecken aufbauen können *lol*
Gestern war verkaufsoffener Sonntag und weil mein Ehemann bis 16. April jeden Tag auf Dienstreise ist und wir dringend für die Jungs Schuhe und anderes brauchten, haben wir gestern die Gelegenheit genutzt und waren alle zusammen shoppen. Sehr entspannt und fröhlich. Ich liebe verkaufsoffene Sonntage! Eis essen, schlendern, es ist nicht zu voll - großartig.
Unter anderem gabs dann "Madagaskar 2" als DVD - den haben wir dann alle gemeinsam geguckt. Michael hat dann RAY angeschmissen und wir haben noch ein paar Aufträge von der Creativa fertig gemacht.

Am Mittwoch folgt der Kurztripp nach Lübeck, aus traurigem Grund, aber ich bin froh, dass Michael mitkommen kann.

Heute ist Bürotag, Rechnungen, Ablage, lauter so Zeugs. Und weil Ferien sind, werden die Jungs heute bestimmt noch unternehmungslustiger sein als sonst.

So, dann stürze ich mich jetzt wohl mal in die Ablage. Und in die div. anderen Aufgaben des Montags.

Morgen zeige ich Euch dann alle Layouts, die ich zur Creativa mitgenommen habe und hier noch nicht gezeigt hatte.

Kommentare:

  1. Ja, der Frühling hat auch meinem Kind den Kopf verdreht - Pia is so aufgedreht, dass ich sie gestern am liebsten gegen ein pflegeleichtes Stück Holz oder so eingetauscht hätte. *gg Und dass Du "entspannt" Kinderschuhe shoppen gehen kannst, lässt Dein Ansehen in meinen Augen noch um etliches steigen. Junge, Junge ...

    AntwortenLöschen
  2. Entspannt einkaufen ... mit vier Männern im Schlepptau?????
    Alle Achtung - ich beneide Dich! Wie behälst du da die Nerven??

    Die Grillsaison haben wir gestern auch eröffnet und es war sooo herrlich! Mein Mann hat den Garten "sommertauglich" gemacht.

    Die Kinder sind unermüdlich den ganzen Tag draussen und genießen die ersten Sonnenstrahlen.

    Ich wünsch Dir trotz des traurigen Mittwochs eine schöne Woche!

    lg TAnja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!