Montag, 9. März 2009

Wochenstart und Sonnenschein

Wenn man an einem frühen Montagmorgen mit blauem Himmel, Sonne und Vogelgezwitscher geweckt wird, kann der TAG sooooo schlecht nicht mehr werden, dachte ich. Und tatsächlich, heute hatte ich die erste Ausgabe meiner frisch abonnierten Creating Keepsakes im Briefkasten, also startete ich mit einer Tasse Kaffee und dem ersten Schmökern in den Tag.

Hier stapeln sich inzwischen die Layouts für die Creativa und ich scharre mit den Hufen, diese Woche ist es endlich so weit... *noch ein paar Tage Geduld...*

Habt Ihr heute schon bei Nicole auf dem Blog derscrapbookladen vorbeigeschaut? Wie findet Ihr diese zuckersüssen abgefahrenen Osterstempel? Sie sind doch einfach nur genial, oder?

Ich hoffe, Ihr habt genauso schönes Wetter wie wir! Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!