Freitag, 6. März 2009

Wochenende - endlich!

Das Wochenende steht vor der Tür,- endlich. Der Workshopplan für April - Juni 2009 liegt in den Wehen und es kann nicht mehr lange dauern *hoff*
Die Projekte für die Creativa wachsen und gedeihen, heute abend ist dann mal wieder ein Scrapliftzirkel-Projekt von Paperbraut auf dem Plan.

Und dann habe ich gerade mal beim Großhandel in den Vororder Seiten gestöbert und bin bald ohnmächtig geworden - Schnappatmung inklusive - wie befürchtet, die neuen Prima Marketing Kollektionen kommen im März und April. Soooo schöne Sachen *schmilz*, Bilder habe ich keine gefunden,- aber die schönste Serie heißt "Flirty" und ich brauche das! ALLES! Am besten gestern. Ein Glück, das ich keine anderen Laster habe *lol* naja, jedenfalls keine die so teuer sind....
Ach und bei der Gelegenheit möchte ich Euch schnell noch auf den neuen Blog von Sausan Designs aufmerksam machen. www.germanartstamps.blogspot.com - Sylvie hat so wunderschöne Stempel entworfen, ich freue mich schon sehr, Sylvie auf der Creativa wieder zu sehen und die Stempel ausgiebig zu bewundern. Bleibt dran, da kommt noch viel viel mehr *freu* - Sylvie, Nicole und ich - wir haben einiges vor!

Ich wünsche Euch ein regenfreies, kreatives Wochenende. Wir dürfen noch mal so richtig faul sein und das werden wir sicher auch.

1 Kommentar:

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!