Montag, 16. März 2009

Ray - der neue Mann im Haus

ist ein Laserschneider und zwar ein professioneller. Mit ihm kann man gravieren, Stempel herstellen, herkömmliche Pappe schneiden, Metall, Glas, Holz, Leder, Acryl.
Nur LEIDER ist RAY zickig. (Ja, auch Männer können zickig sein!) Am Wochenende ist ihm die Linse geplatzt und nun brennt er nix - außer Löcher im Karton, was furchtbar stinkt. Reklamation ist eingeleitet - ihr dürft die Daumen drücken, das die neue Linse morgen eintrifft - sonst wird das nix mehr mit meinem Beitrag auf der Creativa.
Doof. Doof. Doof.
Fest steht schon jetzt, das ich nichts im Karton vorschicken kann, nein, ich werde es mit der Bahn mitschleppen dürfen. Welche Freude!!!

Und weil das alles nicht so läuft wie es soll - kann ich Euch immer noch nicht zeigen, was wir - Nicole, Sylvie und ich -eigentlich planen. Aber guckt unbedingt heute beim der-scrapbook-laden vorbei - da gibts schon wieder Neuheiten zu bestaunen!

Doof auch, das Aaron gestern so fies umgeknickt ist, das er sich den Knöchel gestaucht hat und heute nicht laufen konnte.

Aber ich halte Euch auf dem Laufenden. Versprochen.

Kommentare:

  1. Menno, Du machst es aber auch ganz besonders spannend, wah? :-)
    Dem Fuß und dessen Inhaber die besten Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
  2. *daumendrück* *ganzfest* ... alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das oberste LO gefällt mir am besten. Das sieht echt klasse aus. Aber auch alle anderen sind sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!