Dienstag, 17. März 2009

Ohne Worte

Eine Krise kann jeder Idiot haben.
Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
Anton Tschechow


Am 16. März 2009 ist meine Großmutter, Greta Kuhardt, mit beinahe 95 Jahren eingeschlafen. Wir sind alle sehr traurig.

Kommentare:

  1. Maren,das tut mir sehr leid,mein aufrichtiges Beileid!
    Und 95 Jahre ist ein tolles Alter,da darf man schon mal gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Mein aufrichtiges Beileid fuer Dich und Deine Familie, Maren.

    Und ich stimme Simone ganz zu, auch wenn es immer weh tut, ganz gleich wie alt die Person ist.

    (((HUGS)))

    AntwortenLöschen
  3. Ach, laß Dich einfach mal drücken!

    Auch von mir aufrichtiges Beileid!
    Viel Kraft für die kommende Zeit, es stehen ja einige Termine bei dir/euch an!

    Alles Liebe für Euch alle!

    AntwortenLöschen
  4. Maren,
    mein Beileid zum Tode Deiner Omi. Aber sie wird immer in Euren Herzen weiterleben.
    Fühl Dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein herzlichen Beileid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier noch einmal mein herzliches Beileid ! Egal in welchem Alter ein Mensch uns verlässt - er hinterlässt immer eine Lücke. Ich drück dich !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maren, auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  8. Auch an dieser Stelle mein herzliches Beileid, liebe Maren!
    Es tut mir leid, auch wenn man in diesem Alter damit rechnen mußte. Schwer ist es trotzdem!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach Maren, das tut mir sehr Leid für euch. Das ist so traurig :-(

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dich mal ganz doll. Aber du weißt ja am besten, wie sie selber darüber gedacht hat... *drückganzdoll*

    AntwortenLöschen
  11. Mein aufrichtiges Beileid, Maren!
    Fühl dich ganz doll von mir gedrückt!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maren, mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! *drückdich*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!