Dienstag, 31. März 2009

"Let's be Friends" Award


Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes:

“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

Ich möchte den Award an folgende Blogs weitergeben:

1. Cynthia weil sie nicht nur eine Scrap-Freundin ist, sondern eine echte Freundin und ich mich über jede gemeinsame Stunde - am Telefon oder im realen Leben - freue.

2. Strahli, weil ich ihre liebe Art total gerne mag und beim Wort "Brötchen" immer an sie und unsere lustige Tischrunde denken muss,

3. Iris, weil ihr Humor genau dem meinen entspricht und ich mich über ihre Kommentare im Forum und überhaupt köstlich amüsiere und ich mich auf den Mai freue, sie endlich kennenlernen zu können,

4. Tanja, weil wir Mütter von drei Söhnen zusammenhalten müssen und wir eine Wellenlänge haben, auch wenn ich vermutlich aufgrund Deines bayrischen Dialekts in IRL kein Wort verstehen würde *smile*,

5. Anja, weil mir ihre natürliche Art so gut gefällt, auch wenn sie letzte Woche keine Ähnlichkeit mit ihrem Avatar hatte *insider*

6. Silke, weil das WEB uns zusammengeführt hat und wir schon schöne Stunden mit unseren Familien verbringen konnten, außerdem liebe ich ihre kreative Arbeit sehr!

7. Katrin, weil ich wegen ihren Layouts auf der Creativa jetzt Glimmer Mist gekauft habe, ihre Layouts liebe und ihre nette Art sowieso. Schön, das wir uns kennengelernt haben. Ich freue mich auf den MAI!

8. Sabrina, das bedarf keiner längeren Begründung, wir haben uns von der ersten Minute an verstanden, ich freue mich über jedes Posting und kann es kaum erwarten, im Mai die Nacht durchzuschwatzen.

Meine Freundin Marion, Kerstin und viele weitere Lieblingsblogs sind bereits nominiert, - nicht das IHR denkt, ich hätte Euch vergessen...

Die Begegnungen auf der CREATIVA, das zweite Forumstreffen im Mai, und die vielen wunderbaren Telefonate und Emails mit Menschen, die zu Freunden geworden sind - haben mir wieder einmal gezeigt, das es oftmals keiner großen Worte bedarf und Freundschaft etwas ist, was einen durch das Leben trägt. Danke.

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    herzlichen Dank für den Award! Ich freu mich sehr, bei der Begründung musste ich echt schmunzeln.
    Keine Sorge, ich kann auch sehr gepflegtes Hochdeutsch sprechen.
    Das klappt schon ganz gut mit uns beiden "B"s. Frog a moi d`Silke, soooo schlimm bin i go ned.

    Berliner Schnauze mit bayerischem Dialekt finde ich eine gelungene Mischung weiblicher Scrapper-Söhne-Mama-Manier ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank - da werde ich ja gleich rot, wenn ich deine Begründung lese ;) Auf deine Glimmer-Mist-Layouts freue ich mich auch schon ganz doll! Hab einen sonnigen Tag, Katrin
    PS: Ich kann immer noch nicht glauben, dass es nur noch 4 Wochen bis zum Mai dauern soll..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,

    vielen vielen Dank für den Award :-)
    Ich freue mich sehr darüber, das du an mich gedacht hast.
    Na ja so ein Bild macht man nicht alle Tage.. da hast du wirklich recht.
    Ansonsten bin ich wirklich so.. wie du mich kennengelernt hast:-)
    Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dich endlich mal kennen gelernt zu haben.

    liebe Grüße und eine sonnige Restwoche wünsche ich dir.

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Maren, Du hast das wieder alles soooo schön gesagt! :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!