Freitag, 13. März 2009

Ich würde ja gern, aber....

.... ein paar Tage müsst Ihr Euch noch gedulden.
Heute abend wir "ER" an den PC angeschlossen.
Morgen kaufen wir das Rohmaterial.
Dann müssen wir leider zum Familiengeburtstag
Morgen abend gibts hoffenlich die erste Erfolgsmeldung *trommel - Schweiss von der Stirn wisch*

Und die liebe Cynthia bekommt das erste der allerersten Exemplare aus der Kollektion von Keep scrapping.... *smilie* Sie scharrt mit den Hufen, genau wie ich.

Und alle anderen müssen bis zur Creativa warten. Auf dem Stand von Der Scrapbook-Laden in Halle 6, Stand 6080 gibt es viele Neuheiten zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen!

Und leider kann ich Euch auch keine Layouts zeigen, denn alles was ich derzeit scrappe ist genauso geheim!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich bin auch megagespannt, wie ER dann für uns Scrapbegeisterte tätig wird. Streichle ihn schön, gell!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Rätsel über Rätsel. ER? George vielleicht? Muss der jetzt Autogramme am laufenden Band geben, damit jeder von eins bekommt? Oder was is das für ein Ding, dass da offensichtlich zu Frondiensten herangezogen werden wird? Ich hab keinen Schimmer ...

    AntwortenLöschen
  3. Jubel jubel...freu freu....sei lieb zu "ihm", gell?!

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH, ich freu mich, dass es geklappt hat. Bin gespannt und will auch :) ...

    AntwortenLöschen
  5. gib *ihm* auch eine streicheleinheit von mir, bitte!!
    *omg*, du kannst dir die rillen im laminat vom scharren gar nicht vorstellen :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!