Samstag, 7. März 2009

Ich habe gewonnen!!

Und zwar bei Scrapping the music Germany - die Februar Challenge! Der Gewinn ist eine tolle Tasche von All my memories! Ohhh, ich freue mich riesig und Taschen kann "FRAU" ja nie genug haben! *Smile*

Dumdidum. Die neue Aufgabe ist heute online gegangen und der TEXT von Peter Fox ist einfach klasse und sehr inspirierend!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!! die tasche hat bei dir ja zum glück genügend gesellschaft!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch,ich freu mich für dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratulier Dir zu dem Schätzchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Schickes Teil!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, Maren !!!
    Ach ich bin ja ein bisserl neidisch auf all die Taschenbesitzerinnen.
    Irgendwann muss ich meinen Taschenlosen Zustand wohl auch noch mal ändern :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!