Mittwoch, 4. März 2009

Ich bin schon wieder verliebt ...

in mein iphone. *seufz* Jaaaaa, das ist es was ich von der Telekom bekommen habe, wegen des ganzen Ärgers. Liebe Telekom, ich vergebe Dir! Da wartet man doch gern 3 Monate auf Bestätigungen, Rechnungen und Techniker. Der war übrigens gestern auch da. Und wenn mein Ehemann Zeit hat und das Kabel zieht, dann habe ich einen "Geschäftsanschluss" im Scrapkeller. Vielleicht wird aus mir ja doch noch eine Geschäftsfrau. Jetzt wo ich einen iphone habe und auf Geschäftsreisen gehe....*smile*



Wenn etwas an mir völlig vorbei gegangen ist, dann das SMS schreiben. Kann ich nicht, will ich nicht, geht gar nicht. Jetzt schon,- die Tastatur ist klasse und ich habe ruckzuck viele Kontakte eingepflegt, meinen Kalender übertragen, Lieblingsmusik aufgespielt, Geburtstage und vieles mehr. Ein tragbares Büro. Ich liebe es schon jetzt. Jetzt warte ich auf die neue Nummer und die Freischaltung. Und das heißt auch, ich kann Euch dann auch von der Creativa aus "live" berichten, sprich bloggen. Mein Mann ist ein kleines bisschen neidisch glaube ich. *grins*

Jetzt zeige ich Euch noch die Layouts vom Wochenende:

The perfect photo
Naja, das Foto ist jetzt nicht mehr ganz NEU *lol* aber ich muss sagen, ich war ganz schön blockiert beim scrappen. Wie verscrappt man sich selbst, ohne eitel zu wirken? Wie setzt man sich in Szene, ohne das es, sagen wir *selbstverliebt* wirkt? Ich bin vieles, aber gewiss nicht eitel,- das ich meine Foto-Session sehr genossen habe und stolz bin auf die Fotos, das darf dann schon sein. *smile* Also habe ich es mal gewagt und eines meiner Lieblingsbilder gescrappt. Die Farbkombi ergab sich irgendwie, inzwischen finde ich es "klasse"






In der guten alten Zeit

Und diese Bilder aus meiner legendären Schatzkiste waren auch so ein Blockade-Fall. Seit Monaten puzzle ich daran rum. Habe inzwischen bestimmt 3 oder 4 versch. Papiere weggeworfen. Jetzt ist es für mich "perfekt".





In wenigen Minuten schlagen die Jungs hier auf. Dann beginnt der Nachmittags-Wahnsinn mit Hausaufgaben ect. Und heute abend wird gescrappt!

Kommentare:

  1. Bei so einem schönen Foto kann man ruhig ein bisschen eitel sein - das MUSS sogar sein! ;) Sehr schönes Layout!
    Und das andere finde ich auch super, ich mag es wie du das Ticket in den Titel eingeabritet hast - muss ich mir merken!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na da mach Dir mal keine Sorgen - von wegen Eitelkeit. Ich freu mich immer über neue Interpretationen dieser schönen Fotos. Und Dein neues Spielzeug gefällt mir auch! :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!