Mittwoch, 4. März 2009

Huch... und ... *huch*

ich noch mal...ich habe mir grad bei Amazon *huch* eine passende Tasche für mein neues Spielzeug gegönnt und *huch* ausversehen ist da noch eine DVD in meinen Warenkorb gefallen. "Ein verlockendes Spiel" mit George, ach George ,- und ich habe eben die Versandbestätigung bekommen. *grien*

Morgen abend: ein Glas Wein, Rendevous mit George, in Ermangelung meines eigenen Mannes (der treibt sich mal wieder in der Welt rum) ist George der einzig würdige Ersatz...

Menno, mir gehts prima. Und jetzt noch: Frühling bitte. Dann ist meine Welt mal wieder perfekt.

Wollte ich mal erwähnt haben.

Kommentare:

  1. Amazon is auch jedes Mal so ein *Huch* für mich - wandert immer noch ein Stück von meinem liebevoll gepflegten Wunschzettel mit in's Körbchen ...
    Und ich freu mich, wenn bei Dir alles wunderbar is. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, natürlich darfst du mich verlinken - darüber freue ich mich sehr :) Da fällt mir ein, was ich noch längst machen wollte ;) Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!