Montag, 2. März 2009

Dies und das zum neuen Monat

Kann mir mal einer sagen, wo die Zeit bleibt? Schon ist März, die Creativa naht mit riesigen Schritten *freu* und die Termine häufen sich wieder. Viel lieber würde ich ja Embelllishments häufeln,- *lol*, denn am Samstag kam eine wunderbare Pizza-Schachtel mit feinen Papieren, aus denen ich jetzt Musterlayouts für unseren Creativa-Stand machen darf.

Das Wochenende war ein wunderbarer Mix. Am Freitag waren wir mit den Jungs bei Hexe Lilli und hatten unseren Spaß. Den restlichen Freitag habe ich mit Aufräumen verbracht, denn am Samstag waren die Scrap-Mädels zum Scrapday da und wir hatten eine Menge zu Lachen. Der Rekord liegt nunmehr bei 3.00 Uhr morgens, demnächst scrappen wir dann durch....gell, Mädels? Der nächste Scrapday ist übrigens am 25. April 2009. Und dieses Mal gibt es extra für Marion auch ein Chilli con carne - versprochen! Oder wir grillen an, mal sehen, was das Wetter dann sagt! Frühling! Ich will Frühling!

Der neue Minikatalog von Stampin up!, gültig ab 1.4.2009, kann bei mir angefragt werden,- sobald er hier eingetroffen ist, verschicke ich ihn. Vermutlich werde ich mir selbst gute Kundin sein, die neuen Stempelsets sind nämlich wunderschön! Ich habe schon lange Bestellzettel hier.

Am Sonntag, neben Ausschlafen, scrappen, quatschen, lecker Reste essen, keine weiteren Besonderheiten. Aber der Schlafmangel verkürzte dann den Sonntagabend enorm. Und gescrappt habe ich auch, jaaa, ich bin zwar erst spät aber doch noch in die Gänge gekommen und habe 3 Layouts geschafft. Die zeige ich Euch später.

Und mein Motto des Monats ist:

Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen
Tages sinnvoll zu ordnen, ist alles andere
im Leben ein Kinderspiel.

Johann Wolfgang von Goethe
Nun im März wird das für mich die schwierigste Aufgabe sein,- alle Arbeiten und Aufgaben sinnvoll zu ordnen. Wenn ich unseren Familienkalender ansehe und die Dienstreisen von Michael zähle, die Kindertermine und meine eigenen....*ächz* dann wüsste ich doch gern, wo diese blöde Webseite ist, wo man sich Zeit downloaden kann???
Ich wünsche Euch eine wunderbare frühlingshafte, schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ja, ja. Die liebe Zeit. Das Problemchen habe ich leider auch.
    Aber ich freue mich sehr auf die Creativa. Dann sehen wir uns ja blad schon wieder...... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, dann muss ich wohl zusehen, dass ich Ende April ein ganzes Wochenende reserviert bekomme? *gg Vielleicht solltest Du über 'nen Pensionsbetrieb mit Vollverpflegung nachdenken. :-)
    Bin übrigens gerade dabei meinen Lieben 'nen Creativa-Besuch aus dem Kreuz zu leiern ...

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben die CD zum Lilli Film-die Stimme von Michael ist die Krönung!!!
    Zeit??? Habe ich selber keine,und die,die ich habe geb' ich nicht her;))
    Ich will auch zur Creativa-menno!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!