Donnerstag, 5. Februar 2009

Vier neue Layouts

Im Moment läuft es in meinem Leben einfach so gut ,- gesunde Kinder, Urlaubspläne, beruflich tut sich einiges und JA im positiven Sinne, die Planung für unsere New York Reise zu unserem zehnten Hochzeitstag (OMG!!!) ist mir das Scrappen mehr Erfüllung und Freude als je zuvor.

Also gibts heute schon wieder vier neue Layouts.


Ich habe es endlich mal geschafft rechtzeitig zur Challenge von Scrapping the Music Germany mein Layout fertig zu haben. Ich liebe es. Es erinnert mich einfach an diesen Moment, als ich das erste Mal Aaron im Arm hielt. Keine Liebe kommt auch nur annähernd an dieses Gefühl heran,- das erste Kind im Arm zu halten. Deshalb passte der Titel einfach perfekt.



Dieses Layout gehört zum Sketch den Anja im Paperbraut-Forum eingestellt hat. Wir wollten damals die Bilder für die Geburtsanzeige von Joshua verwenden mit dem Text:
Mein Auto, mein Pferd, mein Motorrad, mein Bruder...*lol* Aber irgendwie ist daraus dann gar nichts geworden. Jetzt sind sie endlich verscrappt.


Noch ein altes Babyfoto, dieses Mal von Joshua. Er war so knuddelig. Unglaublich, wo er überall schlafen konnte (das hat er wohl von mir *smile*)


Und zu guter Letzt wieder eines aus der alten Fotokiste. Und weil ich mehrfach gefragt wurde,- ich scanne die Bilder ein, bearbeite sie (Staub und Kratzer entfernen) und altere sie dann künstlich, um den Charme wieder herzustellen. Die Originalbilder sind meist erheblich kleiner.

So gleich gehts mit Aaron zur Lerntherapie. Seufz. Und auf dem Rückweg schnell zum Buchladen, ich hoffe ja, sie hat den zweiten Band von "Bis zum Morgengrauen" vorrätig. Ja, *grins* jetzt hat es mich auch erwischt. Trivial-Literatur, aber so geschrieben, das man einfach nur Spass hat. Danke Katta, für den ersten Band! Ich habe übrigens nur einen Tag gebraucht....*schäm*

Und der beste Ehemann von allen hat mir noch eine wunderbare CD auf den Tisch gelegt,- The best of Sasha - die läuft jetzt den ganzen Tag bei mir.

Ok, ich höre schon auf - ich bin geschwätzig heute.
Ich wünsche Euch noch einen schönen TAG!

Kommentare:

  1. Mein Neid ist dir gewiss: Wegen der (gesunden) Kinder, wegen des beruflichen "es tut sich was", wegen der NY-Pläne und wegen deiner Scrap-Energie....

    Völlig erschöpfte Grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Och schwatz doch weiter :-)
    ich hör Dir gern zu ;-)
    ich warte jetzt ja sehnsüchtig auf den 14.2 um dann endlich Band 4 in Händen zu halten...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne LOs! Vor allem das Erste gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hah, Du ahnst ja gar nich wie ich mich freue, dass Du Dich auch mit dem Blutsaugervirus infiziert hast! *feix* Das senkt meinen eigenen Schamfaktor diesbezüglich nämlich erheblich. ;-)
    Schön, dass es Dir so gut geht! Und dieses Giraffenlayout - hach ...

    AntwortenLöschen
  5. Nun musste ich erst einmal ein paar Tage hier bei dir aufholen ! Wow, wow und nochmals WOW ! Wunderschöne LO´s hast du hier die letzte Zeit rausgehauen.
    Und ich könnte fast etwas neidisch auf deine scheinbar super gute Organisation werden. Aber nur fast ;o)
    Schön, das es dir so gut geht !!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!