Freitag, 20. Februar 2009

Scrapping the music Germany


"Ich find dich scheiße" von Tic tac toe - also eine echte Herausforderung. Aber ich habe im Text dann doch noch eine Zeile gefunden, die mich inspiriert hat.

Dein LEBEN für Hollywood
Ich muß das wohl noch mal etwas präzisieren *lol* Natürlich verfremde ich Eure Stories, ändere Namen usw., die künstlerischere Freiheit tut ihr übriges. Und natürlich brauche ich von Euch nur den groben "Plot" und das kann wirklich alles sein. Eine seltsame Nachbarschaft, eine alte Liebschaft die nach Jahren wieder auftaucht, mysteriöse Gegebenheiten, eine böswillige Arbeitskollegin - denkt mal darüber nach, seltsame Begegnungen im Flugzeug, Familiendramen, totgeglaubte Erbonkel ...

Ich harre der Dinge die da kommen.
Ich schreibe jetzt weiter an "Micky Maus und Einstein" und freue mich auf das Wochenende. Hier liegt soviel Schnee wie lange nicht, meine Männer gehen morgen in die Püttberge....

Kommentare:

  1. Maren,dies ist ab sofort mein Lieblingslayout von dir,einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. und ich hänge mich an simones aussage!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön ! Ein tolles Bild von euch *schwärm*.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so toll aus (besonders deine randverziehrung), und warum ist mir diese zeile nicht sufgefallen ??? aber egal, es war ja nicht die letzte challenge ;-)
    am 28.02. bin ich leider schon verplant. die kita meiner tochter zieht in ein neues haus. wir haben uns schon vor wochen als helfer angemeldet. wann startet denn der nächste crap bei dir? und könnte ich jemanden mitbringen?
    sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes restwochenende!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!