Sonntag, 1. Februar 2009

NEW YORK 2009

Heute war im Reiseteil meiner Sonntagsausgabe ein kleiner Reisebericht über New York. Daraufhin haben wir den Inhalt des NY Schweins gezählt.
Also ein Flugticket + Theaterkarte haben wir schon zusammen. *lol*
Heute habe ich eine deutschsprachige New York Seite in meine Favoriten gespeichert und den Newsletter bestellt.

Erwähnte ich bereits, das ich es kaum erwarten kann?

Der Scrapday gestern war wunderbar und endete nach 12 Stunden gegen 1.00 Uhr morgens.
Ich kann zwar nicht behaupten, besonders viel geschafft zu haben, aber schwatzen und gaggern, gucken, erklären und Kaffee trinken - ach, es ist einfach immer wieder schön! Da leider mein Akku alle ist, muß ich das Fotografieren der neuen Layouts auf später verschieben.


Die Flohmarktkiste ist etwas leerer und die 50 Euro wandern nun auch in die NewYork "Scrapshoppingdose" hehe.

Motto des Monats Februar:


"Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben
alle Küsten aus den Augen zu verlieren." André Gide

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Februar!

Kommentare:

  1. 12 Stunden??? das erinnert ja an einen Marathon..wie genial. Ich bin schon gespannt auf eine Layouts und die Bilder....

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr für euch, dass das mit New York klappen wird!

    Und 12 Stunden scrappen hört sich prima an :)

    Ich wünsch dir einen wunderbaren Montag
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. wenn ihr nach NY wollt, dann kann ich diese hier empfehlen:

    http://www.bigapplegreeter.org/

    ist vollkommen kostenlos und man sieht NY mal mit den Augen eines "einheimischen"

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!