Mittwoch, 11. Februar 2009

Mittwoch ...

heißt "mitten drin" in der Woche und genauso fühle ich mich auch.
Es tut sich was am Horizont und ich freue mich, das ich es nun endlich bald erzählen kann. Das hält ja kein Mensch aus - wo ich doch eine geborene Plappertasche bin.

Mein Scraptempo hält unvermindert an, jedoch wurde ich etwas ausgebremst, denn ich mußte eine neue Ladung alter Familienbilder einscannen und bearbeiten.

Und das Beste am Mittwoch ist, das ab morgen das Wochenende in greifbare Nähe rückt.
Und das es Men in Trees gibt. Wie befürchtet und bereits angekündigt, am Aschermittwoch ist alles vorbei, sprich wir haben mit der heutigen Folge noch drei vor uns... was mache ich dann nur? Ich hoffe, mein Mann findet bald einen Weg die aufgenommenen Folgen von der T-Home Festplatte auf DVD zu brennen.

Heute erhoffe ich mir noch einen Pizzakarton mit lauter netten Neuheiten, - das dürfte mich dann den Rest der Woche auf Trab halten.

Kommentare:

  1. Ohh... ein Pizzakarton! Ich liebe die Dinger ;o)

    PS: Kuck mal auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist schlimm. Ich verstehe nicht, warum keiner diese Serie so liebt wie wir? Schließlich ist sie FABELHAFT!
    Und auf DVD gibt es sie auch nicht. Ich glaube nicht mal auf Englisch. Unfassbar! :(

    AntwortenLöschen
  3. So ein Pizzakarton am Mittwoch hat doch echt seine Reize! Da dauert die Woche nur noch halb so lang!
    Viel Spaß beim Auspacken und TV gucken!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!