Montag, 2. Februar 2009

Layouts - was sonst?

Großelternbild an der Promenade

Joshua am Berliner Dom, ein Tag nach der Einschulung


Sommersonnenglänzende Tage
Meine Familie im Stadtpark Travemünde - dieser Sonntagsstaat, herrlich oder?

Mein ältester Superheld im Sommer 2001.


Mein Lieblingsonkel, das Grinsen hat er immer noch....

Jetzt wisst Ihr was ich am Wochenende gemacht habe. Beim Scrapday sind allerdings nur "sommerglänzende Tage" und "Kniehoher Superheld" entstanden. Das war jetzt Layout Nummer 25... *uups*

Kommentare:

  1. Oh, wieder so viele Antiken dabei, klasse! Und zwei Layouts an einem Scrapday find ich enorm effizent!

    AntwortenLöschen
  2. Die Layout sind allesamt wirklich sehr gelungen!
    Wahnsinn, wie viel du in letzter Zeit geschafft hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab deine LOs schon im Forum bewundert und kann es hier nur wieder tun! Ich hoffe dein Mojo bleibt dir weiter so treu und du zeigst noch mehr so tolle Layouts!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!