Mittwoch, 18. Februar 2009

Gute Laune Index

Ich bin auf Entzug. Sozusagen. Kein George Clooney Film in Sicht, nicht mal die Werbespots laufen. (Die perfekte Mischung wäre, wenn in den Werbepausen von Men in Trees ausschließlich die Spots Nespresso oder Martini laufen würden *smile* - ok, man wird ja noch träumen dürfen, oder?)

Zwei einsame Nachrichten im Web, ein neuer Spot für Martini ist in Arbeit und angeblich wird er bei ER nochmals den Dr. Ross spielen. Das kann ja noch ewig dauern und ist mir überhaupt kein Trost.

Gut, habe ich mir eben heute bei einer Tasse Kaffee die Spots auf der Homepage von Nespresso angeguckt.

Nespresso

Und sofort stieg mein Gute Laune Index auf eine saubere acht - die Skala geht übrigens bis zehn. Der steigt möglicherweise noch auf eine glatte zehn. Schließlich ist heute Mittwoch.

Und das hier, habe ich leider zu spät gesehen.

Adoptionswunsch von George

Also ICH hätte ihn genommen. *pfeif*

Und dann habe ich das hier gefunden und für "wahr" befunden:

Ein guter Unterhalter weiß, das Smalltalk, so angenehm er auch ist, keinen Ersatz für tiefsinnigere Gespräche darstellt.

"Kein Geben und Nehmen", fuhr I-Ah fort. "Kein Gedankenaustausch. "Hallo" - "Was" -: Ich meine, so was bringt einen doch nicht weiter, besonders wenn der Gesprächspartner sich während der zweiten Hälfte der Konversation nur noch knapp in Sichtweite befindet" (Pu baut ein Haus)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!