Dienstag, 24. Februar 2009

Diese Woche

läuft verdächtig gut.
Nach monatelangem Hin- und Herrgezerre mit der Telekom hatte ich heute einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Allerdings habe ich erst einmal 20 Minuten in der Schleife gehangen. Vergeudung von Lebenszeit! Egal. Was ich seit Monaten versuche, ging plötzlich ganz schnell. Nächsten Dienstag kommt jemand und legt den Telefonanschluß aus dem Kreativ-Café hier ins Haus.
Warum nicht gleich so?
Und - was soll ich sagen - der nette Herr wollte mir was Gutes tun, weil ich doch soviel Ärger mit der Telekom hatte. Ich krieg jetzt was Feines dafür. Das richtige Spielzeug für einen Internet-Junkie wie mich....*dumdidum* Ich zeígs Euch dann, wenns da ist.... kleiner Tipp: Nur Kaffee kochen kann das Ding noch nicht....

1 Kommentar:

  1. Manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit eben doch aus ! Hoffentlich klappt das nun auch alles. Und ich bin gespannt, was für ein neues Spielzeug du da bekommst !

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!