Montag, 23. Februar 2009

Der März rückt immer näher...

und damit auch die Creativa in Dortmund.
Vergesst nicht bei Nicole im http://www.der-scrapbook-laden.de vorbei zu schauen, und Euch den Gutschein für das Make & Take anzufordern. Ich würde mich sehr freuen, Euch dort zu sehen und gemeinsam mit Euch zu plaudern und zu werkeln.

Jetzt bereite ich die Ausstellungs-Scrap-Objekte für den Messestand vor und habe gerade einen feinen Material-Korb gefüllt. *smilie*
So macht das Arbeiten doch Spass. Und wie gut, das ich im Moment so kreativ bin und es mir an Ideen und Fotos nicht mangelt.

Die schlechte Nachricht: Ich kann Euch nix davon zeigen,- und fragt bitte nicht, wem das schwerer fällt, Euch oder mir.

So, ich gehe mich jetzt auf die Couch kuscheln.

Kommentare:

  1. Oh ja, ich würd Dir sooo gern zuschauen bei den Sachen, die Du da anstellst. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich werde dir sicher mit Freude zuschauen dürfen ;-) Ach, was freue ich mich!

    AntwortenLöschen
  3. Och mönsch!!! Nich mal ein klitzekleines minimales Sneakilein für die Daheimbleibenmüsser? *flunschzieh*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!