Freitag, 13. Februar 2009

Creativa 2009

Die aufmerksamen Leser dieses Blogs wissen es ja bereits, Nicole vom Scrapbook-Laden und ich haben eine Kooperations-Aktion für die Creativa 2009 in Dortmund auf die Beine gestellt. Schaut doch mal bei Nicole im Laden vorbei (Linkliste) da findet Ihr diesen Button und dort könnt Ihr Euren Coupon für die Creativa ausdrucken...


Ich bin auch die ganze Messe über auf dem Stand vom Scrapbook-Laden und freue mich schon sehr, möglichst viele von Euch dort zu sehen. Und bis dahin gibts sicherlich noch mehr Neuigkeiten, schaut also mal wieder vorbei!

Und zum Wochenende gibts noch ein paar neue Layouts. Zur Zeit ist jedes Layout für mich ein Lieblingslayout *smile*

Piratenkids
Der noch junge Hund von Cindy von Eliah Jack Spellow genannt. Was man leider nicht sieht ist, das Eliah auf seinem T-Shirt auch noch einen Piratenkopf hat.



Ich mag das Foto so gern. Und das Papier. Verhältnismässig schlicht, denn das Papier ist ja schon sooooo schön!





Schmacht ist das nicht schön? Nachdem ich ständig mit den neuen Tools bei Picasa experimentiere, kam dieses Format dabei heraus. Und dann lagen da noch diese Lackbildchen, die mir mal die liebe Dörte geschenkt hatte, ein bissel Spitze, eine Border, und auch die auf meinem Tisch herumfliegenden Rubons waren pass-genau. Eins meiner absoluten Lieblings-Layouts - mal sehen wie lange.





Landleben

Für diese Bilder habe ich extra auf die neuen Sachen von Sassafras Lass gewartet, einfach perfekt dieser Mix. Mal wieder ein gestempelter Titel. Meine Mama muß da ca. 2 oder 3 Jahre alt sein, also sind die Bilder von 1948, schätzungsweise.





Sommer 2008
Noch ein Bild vom Urlaub bei Cindy. Im Freibad dort ist Aaron erstmals vom 3m Brett gesprungen.




Hochzeit 1962
Ein wilder Materialmix, Rusty Pickle Papier, Cosmo Cricket Sticker, K&C Rub-ons, es lebe die Restekiste.




Danke fürs Schauen, das wars für heute!
Habt ein schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag!!

Kommentare:

  1. Man was du alles schaffst !!! *staun*.
    Da ist wieder eines schöner /genialer als das anders. Aber dein derzeitiges Lieblings LO - ist wohl auch meines. Das ist sooo romantisch !!!

    AntwortenLöschen
  2. Na sach ma! Man kommt ja garnich mehr hinterher mit Layouts Bestaunen! Toll! Dein Lieblings-LO guck ich mir dann nochmal im Original an!
    Zur Creativa würd ich ja sooo gern auch fahren, aber die liebe Zeit! *jammer*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganze Menge neue LOs! Das Runde gefällt mir dabei am Besten!
    Der Stanzer, nachdem Du mich gefragt hast, ist von Martha Stewart. Leider gibt es ihn in Deutschland nicht. Über ebay.com kannst Du Dein Glück versuchen (er heißt doily lace), aber oft ist er dann recht teuer. ich hoffe, das hilft.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!