Freitag, 27. Februar 2009

Circle Journal 2009

Für die zweite Circle Journal Runde im Paperbraut-Forum habe ich die Straßenlaternen in Berlin verewigt. Witzigerweise fotografiere ich sehr gern Straßenlaternen und nun konnte ich sogar mal ein Layout dazu machen! Danke Yvi! Ich hoffe, es gefällt Dir.




Morgen ist Scrapday und ich freue mich schon ganz doll. Deshalb bin ich im Moment am Aufräumen, heute nachmittag ist Familien-Kino-Tag angesagt, dieses Mal ist es die Hexe Lili und das magische Buch. Und heute abend mache ich dann noch ein Chili con carne für morgen.
Liebe Hamburger Scrapperinnen,
möchte jemand von Euch am 18.7. mit mir in den Stadtpark Winterhude zum Freilicht-Konzert von Howard Carpendale gehen? Das ist umme Ecke von meinen Eltern, ich könnte sozusagen nach Hause laufen. Nicht? Ihr müsst Euch auch nicht im Web als Carpendale Fans outen, wenn es Euch peinlich ist *smilie* - schreibt mir eine Mail. ICH stehe ja dazu - ja seit 1980 oder so - gehöre ich zu seinen Fans. Mir ist nix peinlich, ihr seht es. Jetzt wollte ich Euch noch ein schickes Video einbinden, aber youtube redet grad nicht mit mir.

Mmmh. Das habe ich befürchtet. Das Eberswalder Konzert, was ja etwas dichter dran ist, ist leider am 21.8. und da sind wir an der polnischen Ostsee im Urlaub.
So damit verabschiede ich mich ins Wochenende, ich habe noch einiges zu tun. Und möglicherweise schaffe ich es morgen sogar mal, Fotos vom Scrapday(night) zu machen. Wir haben sogar scrappende Übernachtungsgäste *lol* kann also spät werden....

Kommentare:

  1. Superschöner Beitrag - ich nähere mich dann von der anderen Seite her, wenn ich das gute Stück in den Händen halte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maren, für den wunderbaren Eintrag. Ich freue mich schon so, wenn ich die Seiten in Händen halte.
    Und wo die Laternen stehen, kann ich mir auch ungefähr vorstellen ... Mein Berlinurlaub ist ja noch nicht ganz so lange her!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es, wenn Du das schöne Berlin verscrappst. Und ich hoffe, Ihr hattet gestern viel Spaß. Na eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher. :-) Außerdem hoffe ich, dass ich bald wieder einmal dabei sein kann.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!