Donnerstag, 12. Februar 2009

Award


Die liebe Jasmin hat mir einen Award verliehen - lieben DANK!
Zu diesem Award gehören noch drei kleine Aufgaben...

1. Sag etwas Nettes über den Mann / die Frau in Deinem Leben.

Das ist einfach. Aus Freundschaft wurde Liebe. Michael ist mein Halt, mein Ruhepunkt, mein bester Freund, mein Kamerad. Mit ihm an meiner Seite habe ich keine Angst vor den Untiefen des Lebens, mit ihm kann ich weinen, lachen, albern sein. Er ist das Beste, was mir im Leben je passiert ist.

2. Nenne 6 Dinge, an denen Du den Erfolg in Deinem Leben misst:
  • Familie - Meine Kinder zu glücklichen, zufriedenen selbständigen Menschen erziehen. Mehr Erfolg geht nicht.
  • Humor - ich habe viel gelacht in meinem Leben und hätte ohne Humor so manches nicht ertragen.
  • Freundschaft - meine Freunde haben mir über viele Jahre die Familie ersetzt. Für meine Freunde würde ich durchs Feuer gehen. So wie sie auch für mich.
  • Kreativität - ohne die könnte ich nicht leben. Egal wie sie sich Bahn bricht in meinem Leben, Schreiben, Theater, Scrappen,- kreativ sein ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Persönlichkeit
  • Leidenschaft - entweder RICHTIG oder GAR NICHT. Das ist meine Devise und das gilt für alle Lebensbereiche. Das ist nicht immer leicht und führt oft zu schmerzhaften Erfahrungen. Liebe, Beruf, Familie, Hobby, Freundschaft - ich gebe 100%, wenn ich mich für etwas entschieden habe.
  • Inspiration - ich glaube, ich kann andere Menschen inspirieren und ihnen etwas beibringen. Diese Erfolgserlebnisse aus Schreib- oder Scrapkursen gehören zu den schönsten Momenten meines Lebens.

3. Gebe den Award an fünf andere Blogs weiter.

Ich klinke mich mal aus - sorry, es sind einfach zu viele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!