Mittwoch, 7. Januar 2009

Winterkinder 2009

Nicht das ich bei -19°C wirklich in meinem Element bin. Ich gehöre definitiv zu den Warmduschern und "im Bett mit Socken Lesern",- die derzeitigen Temperaturen jedoch haben etwas tröstliches. Die Jahreszeiten - innerlich und derzeit auch äußerlich - sind so wie es sich gehört. Es ist kalt, sonnig, es liegt Schnee. OK, ich finde der Schnee hätte eine Woche früher fallen können, dann hätten wir weiße Weihnachten gehabt, aber man kann eben nicht alles haben. Heute jedoch war es soweit,- kaum waren die Kinder aus der Schule gekommen, flogen die Schultaschen in die Ecke und es ging sofort in den Garten, die Schlitten holen. Ich bin dann also mit - blieb mir ja auch nix anderes übrig - aber als Scrapperin nutzt man natürlich die Gelegenheit für neue aktuelle richtige echte Schnee-Fotos. Es ist zwar nur die kleine Ixus Kamera, meine große war dann doch zu unhandlich, da ich den Hund auch noch dabei hatte, - aber hier gibts jetzt was auf die Augen. Und da ich die Selbstauslösebilder immer so witzig finde (bei anderen) habe ich das jetzt auch mal gemacht. So bin ich wenigstens mal mit drauf. Ich stelle sie als Slideshow ein, - Blogger will gerade nicht so wie ich. Und NEIN - ich bin nicht Rudolf das Rentier mit der roten Nase. Ich tue nur so.... *lol*



Danach gabs heißen Kakao mit Sahne und einen neuen Film "Mein Freund der Wasserdrache". Von mir aus kann das Wetter jetzt so bleiben bis - sagen wir Mitte März?

Eine unerfreuliche Nachricht habe ich noch, trotz intensiver Recherche im Web muß ich Euch leider mitteilen, das frühestens im Oktober 2009 mit einem neuen Film mit George Clooney zu rechnen ist. Der einzigste Trost, vermutlich kommen dann 2010 mehrere hintereinander. Solange heißt es, aus der Konserve leben *seufz*. Als wenn das Leben nicht schon hart genug wäre....

Kommentare:

  1. oh der viele Schnee und die tollen Bilder sollten dich aber eine weile über das Ausbleiben von George hinweg trösten oder....???? grins
    hach ich hätt gern mehr schnee und dazu nen Tick sonnenschein - der fehlt hier nämlich. Geniesst es ihr süßen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Und jaaaaa der Tip mit den 12 Aposteln war Weltklasse!. Die Lachs-Garnelen-Ruccola-Pizza mit Creme fraiche war genial! Und das Mango Panna Cotta köööööööööstlich! Ich will eine Filiale hier im Ort haben! Hier gibts nur Pizza die mit Käse erschlagen wird :-(

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!