Dienstag, 13. Januar 2009

Vier Dinge....

will Silke von mir wissen. OK.

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
  1. Bürogehilfin
  2. Sekretärin (in div. Varianten sprich Branchen)
  3. Regie-Assistentin im Theater
  4. Assistentin im Veranstaltungs-Management

4 Filme, die ich immer wieder anschauen kann:

  1. Ghost, Nachricht von Sam
  2. Ist das Leben nicht schön?
  3. Tage wie dieser
  4. Oh Brother where art thou?

(die Liste ist endlos)

4 Orte, an denen Du gelebt hast:

  1. Lübeck
  2. Berlin Lübars
  3. Berlin Tegel
  4. Berlin Köpenick

4 Serien, die Du gerne siehst:

  1. Men in Trees
  2. Ally McBeal
  3. Sex in the City
  4. Gilmore Girls

4 Plätze, wo Du im Urlaub warst:

  1. Türkei
  2. Kenia
  3. Griechenland
  4. Ostsee

4 Webseiten, die ich täglich besuche:

  1. Paperbraut-Forum
  2. meine Blogger-Liste
  3. Hauptstadt-Blog
  4. Fiction writing

4 Lieblingsessen:

  1. Salat mit Schafskäse
  2. Hähnchenbrustfilet mit Broccoli
  3. Tiramisu
  4. warmer Specksalat

4 Plätze, an denen ich jetzt gerne sein würde: (da fallen mir so spontan nur zwei ein)

  1. Irgendwo im warmen Süden
  2. New York

Ich bin spät dran mit meinem Stöckchen, wer er mag darf es aufheben und weiterspielen.

1 Kommentar:

  1. Da ich der Süchte reichlich habe, werde ich es auch weiterhin vermeiden, auch nur fünf Minuten in die Gilmore Girls zu schauen ... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!