Dienstag, 27. Januar 2009

Tatsächlich - noch mehr Layouts.......

Meine Reste- und Wichtelkisten werden nicht leerer, dabei bin ich echt fleißig. Wenn ich dann irgendwann auf die Uhr gucke, weil mir die Augen weh tun, ist es plötzlich 1.30 Uhr und ich denke mit Schrecken daran, das um 6.00 Uhr der Wecker klingelt. Aber im Moment gönne ich mir das einfach,- nach der langen kreativen Pause brauche ich das mal.

Hier sind die Ergebnisse der letzten drei Tage:







Falls sich jemand wundern sollte, über die Farbschemata: In menen Wichtelkisten befindet sich überwiegend Jungen-taugliches Scrapmaterial (wink an die Paperbräute) -aber wie man sieht, geht es auch für anderes.

Außerdem noch entstanden ein Layout über die beste Freundin von allen, welches ich nicht zeigen möchte und mein Beitrag zum Scrapliftzirkel im Forum, welches auch noch geheim ist.

Und hier liegen noch zwei fertige, nicht geklebte Layouts.

Die Kinder sind jetzt mehr oder weniger wieder gesund und ansonsten gibt es ausnahmsweise mal nichts Aufregendes zu berichten.

In wenigen Tagen gibt es Zeugnisse und Winterferien. Für den großen das erste Zensuren-Zeugnis, für den Kleinen das erste Zeugnis (Einschätzung) überhaupt. Nachmittags gehts dann ins Kino zu "Bolt", aber psst, nix verraten, die Jungs wissen es noch nicht.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Oh, so viele schöne Layouts! Ist das zweite nach meinem Sketch entstanden? Wenn nicht, dann ist es verblüffend - ich hab es sofort zugeordnet ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da haste Dich aber ordentlich in's Zeug gelegt! Und Eure NY-Spardose is ja Zucker!

    AntwortenLöschen
  3. so klasse Deine LO´s ... gefallen mir alle total gut

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!