Dienstag, 20. Januar 2009

Manche Dinge sind viel einfacher als man ahnt

Wir hatten heute den Termin beim Schulpschologischen Dienst und wider Erwarten war es überhaupt gar nicht schwierig den zuständigen Arzt davon zu überzeugen, das Eliah noch nicht schulreif ist.
Wir haben die Rückstellung. Einfach so.

Meine Freudenschreie müsst Ihr Euch jetzt einfach mal so vorstellen, die krieg ich irgendwie nicht gebloggt. *grins*

Eliah hat es ganz gelassen genommen.

Warum habe ich mich eigentlich so verrückt gemacht? 2009 ist mein Jahr.

______________________

Layouts gefällig?




Mein neuer Fotodrucker ist auch da.
Ich bin dann mal spielen.

Kommentare:

  1. das ist doch im moment mal eine positive nachricht - super, dass es geklappt hat ...
    viel spaß mit dem fotodrucker

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr so noch ein wenig mehr Gelassenheit habt für ein Jahr. Und auch schön, wieder eines von Deinen Damals-Layouts zu sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, gute Nachrichten aus dem Schul-Berlin ließen ja auch lange auf sich warten!
    Glückwunsch an den Wörtererfinder!
    Und: Tolle LOs - immer noch am Aufräumen? *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist doch echt mal was positives !
    So kann es doch dann mal ein wenig weitergehen, gell ;o)

    Und super schöne LO´s ! Klasse, das du dafür im Moment so richtig die Zeit findest.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!