Sonntag, 18. Januar 2009

Ich habe fertig..........

Es ist noch nicht perfekt,- aber fast. Die Wand-Deko fehlt noch und diverse Leisten und so müssen noch montiert werden. Aber es ist schon vorzeigbar.

Finde ich.
Und was sagt Ihr?

Mir gehts jedenfalls prima.


Kommentare:

  1. WOW, ich bin beeindruckt! Bei Dir ist sooo viel Platz und alles vorhanden, um sich wochenlang zu beschäftigen ;O) Toll geworden!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Alles, was das Scrapperherz begehrt - und vielleicht sogar ein bißchen mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht schon total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wie in einem Scrapperparadies *lol* - sieht schon total klasse und richtig gemütlich aus !

    AntwortenLöschen
  5. Maren, dem Material zufolge, das Du untergebracht hast, sind das ja mindestens 600 qm! ;-) Menno schön!

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich schon auf das erste mal scrappen im neuen heim :). und im original ist es noch besser ...
    wünsche dir eine schöne woche.

    AntwortenLöschen
  7. das ist genial ... super tolles Zimmerchen ... die runden Tische find ich klasse

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!