Mittwoch, 14. Januar 2009

Dies und das ......

Kleiner Tipp am Rande: Picasa hat eine neue Version - 3.0 und ich bin hin und weg. Neue Tools. - Collagen (andere), Text einfügen uvm. Sehr anwenderfreundlich, schnell und für mich einfach perfekt. Absolut empfehlenswert!

Mein Schreibtisch hat die Farbe schwarz-braun. Will sagen, ich kann die Tischplatte bereits sehen.

Und ein nettes Fundstück aus dem Web:

"Wenn Du Frühstück ans Bett willst, schlaf in der Küche!"
*lol*
Demnächst gibt es dann aus der Geheimnis-Kiste endlich was zu plaudern. Jaaaa, ein paar Tage noch.

Februar-Scraps-Farb-Challenge

Beim Aufräumen und Einsortieren in mein neues Scrapreich habe ich mal wieder beschlossen, eine "Scraps-Challenge" muß her. Daher werde ich für mich eine Farb-Scraps-Challenge veranstalten. Monochrome Layouts aus der Restekiste. Bin gerade so schön im Training, denn die derzeitigen Layouts entstehen alle aus der Wichtelkiste vom Dezember. Sehr spannend, was man da alles machen kann. Macht jemand mit? Dann könnten wir auch noch Scraps tauschen. Ist vielleicht noch lustiger.

Men in Trees
Heute ist Mittwoch. Die Frage aller Fragen: Kriegen Jack und Marin die Kurve, oder werden sie sich wirklich wegen der platonischen Freundschaft zwischen Marin und Cash streiten? Morgen wissen wir mehr.

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. das Fundstück aus dem Web muss ich mir merken *lol*

    monochrome LO´s aus der Restekiste hört sich ja spannend an ... ich glaube ich sollte Dich bei Deiner Challenge mal begleiten ;-) - will heissen ja ich lass mich gerne herausfordern ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!