Freitag, 16. Januar 2009

Das erste Geheimnis

ist jetzt keins mehr:



Deshalb war ich nämlich in Mannheim. Dort gibt es den
Scrapbook-Laden. Zusammen mit Nicole und Sylvie von Sausan Designs wird es ein Gemeinschaftsprojekt geben. Mehr wird noch nicht verraten.

Aber ich bin dann die gesamte Messe vor Ort. Nicht als Besucher. Als "Aussteller" (sozusagen).

Hach! Ich freue mich! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende! Ich werde scrappen. Und weiterhin "Aufräum-Layouts" machen....*smile*

Kommentare:

  1. Puh, ich dachte schon, du rückst damit NIE raus! ;)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oho, es geht los? Wunderbar! Gespannt bin ich natürlich noch immer. :-) Und ich hab mich in diese Sausan-Designs verliebt - über beide Ohren. Muss ich wohl gleich noch mal stöbern ...

    AntwortenLöschen
  3. Glueckwuensche! Das hoert sich prima an.

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch, das hört sich ja vielversprechend an

    AntwortenLöschen
  5. ich drücke dir/euch die daumen und wünsche ganz viel spaß und erfolg auf der messe ...
    ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!