Montag, 1. Dezember 2008

Hilfe! Es ist mal wieder Montag....

und ich kriege schon die Panik, obwohl die Woche noch gar nicht richtig angefangen hat.

Das Konzert von Klaus Hoffmann war erwartungsgemäss spitze, es wurde vom RBB aufgezeichnet, wer also mag kann es am 19.12.08 als Aufzeichung sehen und gucken, ob ich im Publikum zu sehen bin...*lol*

Am Samstag war Scrapday und in kleiner gemütlicher Runde haben wir gescrappt und ich habe ein Geschenk für meinen Mann gemacht. Den Vormittag hatte ich damit verbracht, das Café weihnachtlich zu schmücken, denn es war ja Adventsausstellung die trotz großer Zeitungs-Anzeige keine Resonanz hatte. Tja, da hatten wir wohl mit 70 Weihnachtsmärkten in Berlin und näherer Umgebung keine Chance.... ;-(

Und was steht diese Woche noch auf dem Plan? Diverse Erledigungen mit den Kids, Arzt-Termine, eine Weihnachts-Bastel-Feier mit einer Arztpraxis aus der Umgebung mit acht Personen, die noch vorbereitet sein will, Kindergeburtstag im Kino "Madagaskar 2", Michael auf Dienstreise. An Scrappen oder Weihnachtskarten machen ist wohl wieder nicht zu denken... seufz.

Ich wünsche Euch weniger Stress und eine schöne erste Dezemberwoche!

1 Kommentar:

  1. Marenchen...wir haben einen künstlichen Baum und bauen den schon am 1.Avent auf weil wir über die Feiertage eh nicht da sind - tja und unser alter künstlicher Baum hat den Umzug nicht mitgemacht - aber wir hatten vergessen das wir den entsorgt haben. Tja deswegen kein baum. Aber der neue ist schon da und steht auch schon...
    Ich wünsch dir eine nicht so anstrengende woche...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!