Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten Euch allen

Ich hol dir die Sterne vom Himmel …

Der Himmel ist hoch; die Sterne sind fern,
doch manchmal ist da jemand, der holt mir einen Stern vom Himmel.

...wenn ich mutlos bin - und da ist einer, der sagt: "du schaffst es!"
...wenn ich einen Fehler mache - und da ist einer, der sagt: "Versuch’s noch mal!"
...wenn mein Herz voller Trauer ist - und da ist einer, der meine Trauer aushalten kann.
...wenn ich an der Ampel verpenne - und da ist einer, der lächelt statt hupt.
...wenn ich alt bin - und da ist einer, der geduldig mit mir ist.
...wenn ich hasse - und da ist einer, der mir in Liebe begegnet.
...wenn ich in Not bin - und da ist einer, der nicht wegschaut
...wenn ich im Regen stehe - und da ist einer, der mich unter seinen Schirm nimmt
...wenn ich verletze - und da ist einer, der sagt "ich verzeihe dir."
...wenn meine Augen voller Tränen sind - und da ist einer, der mitfühlt.
...wenn ich Kummer habe - und da ist einer, der mir zuhört
...wenn ich unausstehlich bin- und da ist einer, der mich trotzdem mag.

Jedes Mal, wenn das geschieht, kommt ein Stückchen Himmel auf unsere Erde, ein Stück von Bethlehem.
Weihnachten ist nicht fern - Weihnachten ist nah,
immer dann, wenn einer da ist und sagt;
"Ich hol dir die Sterne vom Himmel"

(Verfasser ist leider nicht bekannt)

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares ruhiges besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie und Freunde, liebevolle Geschenke, gutes Essen, Zeit zum Reden, Lachen, Musik hören, mit den Kindern spielen, spazierengehen. Genießt die Zeit!

Liebe Grüsse - Maren

(Anmerkung: Bei den Weihnachtskarten habe ich die Freebies von ScrapNews genutzt und Stempel von Stampin up! sowie die Wassail Papiere und altes Papier von Creative Memories)

Kommentare:

  1. WOW, Deine Karten sind alle ganz traumhaft schön geworden, ich ziehe den Hut!

    Ich wünsche Dir zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,
    ich wühle mich ganz langsam durch alle Blogs und Foren um mich zu bedanken. Deine Post hat mich wahnsinnig gefreut *knuddel*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag !!!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Gedicht!

    Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage und wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!