Mittwoch, 3. Dezember 2008

Es weihnachtet schon.......

.....gestern kam ein riesiges Paket an. RIESIG. So riesig, das zwei meiner drei Kinder darin locker Platz haben.

Es ist ein ......
F-A-R-B-L-A-S-E-R D-R-U-C-K-E-R !!!! Ist das cool????

Ich buche das jetzt mal als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Sagte ich schon, das mein Mann komplett verrückt geworden ist?
Ich brauche Wünsche nur laut zu denken, schon erfüllt er sie mir.

Jetzt die Frage, ob er das auch tut, wenn ich mir ein Rendevous mit George Clooney.......*grins*
Mmh. Vermutlich nicht.
Naja, man kann nicht alles haben.

Könnt Ihr Euch auch nur ansatzweise vorstellen, wie sehr ich mich auf die freien Tage freue?
Scrappen.
Mit den Kindern spielen.
Filme gucken ohne einzuschlafen.

Boah. Wann ist noch mal Weihnachten? Mein persönlicher Countdown geht bis zum 19.12., ab da hat mein Mann frei. Und weil die Kinder noch 2 Tage Schule haben *hehe* können wir vielleicht tatsächlich das ein oder andere in Ruhe erledigen. Ach ist das eine wunderbare Aussicht.

Ich gehe jetzt mal mit dem Drucker spielen. Heute ist Men in Trees - d.h. ich muss mir eine Beschäftigung suchen.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!