Montag, 22. Dezember 2008

Advent, Advent.....

das vierte Lichtlein brennt. Gestern waren wir bei Silke und ihrer Familie und durften dort wieder unseren Baum "schlachten" (O-Ton Eliah) was wir auch erfolgreich getan haben. Auf dem Weg zu Silke haben wir dann unserer Weihnachtsgans abgeholt und im Anschluß daran, waren wir noch zum Adventskaffee bei Silke und durften dort die Minidackel bestaunen. Das ich meine Männer nur mit Mühe davon abhalten konnte, einen Babydackel zu reservieren, versteht sich ja praktisch von selbst.

Inzwischen sind auch meine 50 Weihnachtskarten gescrappt, geschrieben und frankiert und finden hoffentlich heute noch den Weg in den Postkasten.

Der heutige Tage steht ganz im Zeichen des Weihnachtsbaumes, den wir nachher aufstellen und schmücken wollen. Und vielleicht gibts dazu Bratapfel mit Marzipan, die neue Weihnachts-CD von Josh Groban und heute abend einen Weihnachtsfilm. Die Kinder haben gerade "Rudolf das Rentier" geguckt.






Posted by Picasa





Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Schöne Karten hast Du gemacht. Schlicht aber doch edel, toll!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!