Montag, 3. November 2008

SOS - Termin-Alarm

Kennt Ihr das auch? Da freut man sich monatelang auf einen Termin,- in diesem Fall auf ein Konzert von Dirk Michaelis, wo wir gemeinsam mit Silke und ihrem Mann hingehen wollten. Und dann das:

7.11.2008 Cynthia kommt (sie kennt den Weg, was mich wirklich froh macht)
7.11.2008 15.00 Uhr Das Ideenreich vorstellen auf dem Straßenfest Rahnsdorf (Bühnenprogramm)
7.11.2008, 18.00 Uhr Gespensterparty mit Elternbeteiligung im Kindergarten
7.11.2008, 18.00 Uhr Termin im Ideenreich (wichtig)
7.11.2008, 19.00 Uhr Klassentreffen Oberschule (abgesagt)
7.11.2008, 20.00 Uhr Konzert D. Michaelis (abgesagt)

Nein,- ich bin ganz ruhig. Was soll ich auch machen? Ich versuche tief zu atmen und irgendwie diesen Tag zu überstehen.

Rückschau Wochenende
Dieses Mal war ich immerhin schon für fast 5 Stunden in Hamburg, naja, Hamburger Raum, besser gesagt. Kurzer Trip zum Geburtstag,- zum Mittagessen und zurück. Jet-Set für Arme - könnte man auch sagen.

Letzten Freitag hat unser jüngster Cassanova das erste Mal bei seiner Freundin übernachtet. Sie haben zusammen Halloween gefeiert und er redet nur noch von seiner kleinen Freundin und das er "für immer und ewig" bei ihr übernachten will.
So fängt es an. *grins*

Ansonsten steht der Alltag völlig im Bann des bevorstehenden Workshops mit Amanda nächsten Samstag. Und das Cynthia kommt. Und viele andere.

Aber immerhin habe ich meinen Adventskalender-SWAP rechtzeitig zur Post gebracht.

Kommentare:

  1. Mensch, Du bist ja immer noch "auf Droge". *gg Maren, das hält jung! Schlag Dich wacker, meine Liebe! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tschakka Maren, du schaffst das!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ehrlich - ich möchte nicht in deiner Haut stecken ! Aber ich weiß, dass DU das alles schaffst !!! Und zwischendruch schieb ich dir mal eine dolle Umärmelung durch die Leitung.
    Pass bei all dem aber auf dich auf, hörst du !!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!