Freitag, 21. November 2008

Happ Birthday! Klappe die zweite...

denn heute hat Eliah seinen Ehrentag und nun ist mein Nesthäkchen schon fünf Jahre alt und gar nicht mehr klein. Und die liebe Sabrina ist heute morgen/nacht in Herrgottsfrühe wieder nach Hause geflogen. Sie mußte um drei Uhr aufstehen *autsch*

Gestern abend waren wir dann bei den 12 Aposteln zur legendärsten Pizza des Universums.
Sagt Cynthia.
Und Sabrina fand das auch.
Sie hat tapfer gekämpft, trotz sich anbahnender "Verschnupfung".
Wir haben keine Erkältung mehr, - wir finden jetzt Verschnupfung trifft den Zustand einfach viel viel besser.
Die Wortkreation stammt von meinem heutigen Geburtstagskind.
Er hatte sehr viel Freude daran, Sabrina zuzutexten. Sie übrigens auch....*lol*

Und was wir sonst so die Woche getrieben haben? Ge-Brainstormt bis uns der Kopf qualmte. Mit guten Ergebnissen, wie ich finde.

Muster-WS ausprobiert und gescrappt.
Entscheidungen getroffen.
24 "Spontan-Wichtelpäckchen" gepackt.
Und uns ganz schön gut kennengelernt.
Men in Trees geguckt.
Kaffee getrunken. Sabrina sagt, ich bin eine Kaffee-Tante *pfeif*

Schön wars und ich hoffe, wir machen das ganz bald wieder.

Heute gehen wir ganz "in Familie" ins Theater, zum Weihnachtsmusical.
Sonntag ist Geburtstags-Kaffee für die Kinder. Und dann kann/darf/muss ich endlich wieder meine Konzentration auf die Pläne 2009 lenken.

Und wisst Ihr, was ich mir am allermeisten wünsche?
Ein paar Tage lang NIX tun. Und das auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag Eliah. Na das scheint ja richtig doll Spass gemacht zu haben mit den Mädels.

    Versuche es doch einfach mal mit den nix tun. Wenigstens für 1 oder 2 Stunden, das kann auch total gut tun. Einfach mal abhängen und den Gedanken nachhängen und dir etwas Gutes tun. Danach bist du wie Neugeboren.

    LG
    Uschle

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Geburtstagfeiern! Und maximale Erfolge beim Nixtun. Aber überschlag Dich dabei nich. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dich korrigieren: Ich habe gesagt, dass du ein Kaffee-Junkie bist *lol*

    Und an anderer Stelle muss ich dir zustimmen: Schön wars...

    Die Verschnupfung habe ich übrigens mitgenommen - die ist jetzt hier...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!