Dienstag, 11. November 2008

Die Welt mit Euren Augen sehen

so heißt mein Beitrag für die zweite Circle Journal Runde - zum Thema: Was bringt Dich zum Lächeln?




Das Journaling für alle, die es nicht lesen können:

Die Welt mit Euren Augen sehen, das bringt mich jeden Tag zum lächeln:

1: Mama, wie groß ist Ameisenkacke?? (Eliah)
2: Mama, Du darfst nicht soviel lachen, davon wird die Haut ganz schlabberig! (Aaron)
3: Werte Dame, wäre es möglich von der Wurst dort zu probieren? (Joshua)

__________________

Und was mich eindeutig noch zum Lachen bringt, ist der neue Filmtitel von George Clooney, die Dreharbeiten sind in vollem Gange "Männer, die Ziegen anstarren"

Reichlich seltsamer Titel, aber nun gut. Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe, das ich nicht bis 2010 warten muß, bis es einen neuen Film gibt.

Kommentare:

  1. Ameisenkacke? Sicher so groß, dass man gerade eben ganz gut drauf ausrutschen kann. Wenn man Ameise is. Die sind schon richtig - Deine Drei. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial !!! Und sie werden dich eines Tages dafür lieben, dass du dir all diese wunderbaren Aussprüche notiert hast *lol*.

    Ich lese hier ganz viel mit und freue mich total über deinen Erfolg mit deinem Ideenreich. Sorry, dass ich so selten zum kommentieren komme !

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich weg vor Lachen und bwunder den tllen gedoodelten Rand!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist sooooo süß :-)
    Ja,ja Kindermünder bringen einem doch immer wieder zum lachen...zum Glück :-) Einen sehr schönen Eintrag und der Rand ist klasse ;-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!