Mittwoch, 22. Oktober 2008

Total verplante Tage

heute war ich mal eben in Hamburg, Aufenthalt 1 Std. 20 Minuten, die Kinder einsammeln, die 3 Tage bei Oma und Opa verbrachten. Das ganze hatte was irreales, denn ich habe nach Hamburg nicht länger gebraucht als zur Stempelbar (lol) - also ein Ziel innerhalb der Stadt. Um 10.00 Uhr losgefahren, um 16.00 Uhr wieder in Rahnsdorf aufgeschlagen, das dritte Kind eingesammelt. Nun wohnen 2 riesige Spongesbob-Kusselkissen sowie 1 Riesen-I-AH-Kuschelkissen in unserem Haus. Toll. Wo wir doch wirklich überhaupt keine Kuschelviecher hatten.... *seufz*

Unsere Werbetrommel rührt und rührt und trägt Früchte, Anfang November darf ich auf einem Fest unser Ideenreich vorstellen. Die Aktion ist vom Supermarkt ins Leben gerufen worden und ist für "Weihnachten im Schuhkarton", - wir machen natürlich mit und können auch noch Werbung machen. So mag ich das.

Im März 2009 ist in der Stadthalle der Familientag Brandenburg. Auch dort sind wir vor Ort, mit Workshops und Mit-mach-Aktionen.

Morgen werde ich endlich endlich die vielen Sachen abfotografieren, die ich Euch noch schulde, Layouts, Geschenke vom Forumstreffen, usw.

Am kommenden Samstag ist Scrapday! Und ich freue mich auf 3 Berliner Scrapperinnen!

Jetzt gehe ich mal eben eine Runde Kinderknuddeln und dann spiele ich Couch-Kartoffel. Heute ist Men in Trees. Nicht verpassen! Lynn ist weg! HA! Ob er jetzt endlich den Mut hat, zu Marin zu gehen? Wir werden es gleich wissen........*freu*

Ich bin dann mal weg.

Kommentare:

  1. Ha, von wegen, die Staffel hat erst angefangen, jetzt kommen erstmal wieder zig Irrungen und Wirrungen.

    Dooferweise habe bereist einen Episodenguide gelesen und bin bereits in Trauer um ein ganz süßes Pärchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich, dass dein Ideenreich so gut anläuft! Alles Gute und immer genug Wind unter den Flügeln!!
    LG
    Bille

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte nur mal ganz lieb grüßen! Ich bin hier schon einige WOchen heimliche mitleserin! Allerdings finde ich es eine Frechheit das Berlin sooooo weit weg ist von Frankfuirt! Ich würde so gerne mal in deinem Ideenreich vorbei schauen! Aber man könnte ja mal Urlaub machen....
    Ja, jedenfalls wollte ich nur kurz sagen das ich deinen Blog klasse finde!!!
    LG Nanany

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!