Mittwoch, 8. Oktober 2008

Men in Trees

Wie die geneigten Leser meines BLogs wissen, bin ich ein großer Fan dieser Serie. Der ausstrahlende Sender VOX hat die Sendezeit einfach mal so um eine Stunde nach hinten verschoben. 23.00 Uhr. Nicht, das mich dass davon abhalten könnte, die heutige Folge zu sehen, aber ich warte nur darauf, dass Deppen (Männer vermutlich) die dritte Staffel nicht zeigen, weil ja die Quote nicht stimmt.
Das es an ihnen liegen könnte, fällt ihnen nicht ein.
Warum auch.

Männer halt. Die haben es manchmal einfach nicht so mit Logik.
Gut - das war jetzt gemein. Aber ich glaube, es bleibt unter uns.

Manchmal könnte ich....aber sowas von....(der Rest meiner Gedanken ist jetzt nicht jugendfrei...)

Mein Mann hat mit dem neuen technischen Spielzeug unserer geliebten Telekomiker die heutige Folge auf Festplatte aufgenommen. Also programmiert, soweit ich weiß.
Ich bin gespannt.
Warum?
Er sieht Men in Trees inzwischen auch gern.

Wie heißt es doch so schön? Erziehung ist Vorleben und ein bisschen Bestechung *grins*

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Mittwochabend. Ich werde jetzt die Vorbereitungen für den Rezepte-Swap in Angriff nehmen, zu dem ich mich leichtsinnigerweise angemeldet habe. Das muß dann auch aufhören.

Kommentare:

  1. Aufgrund enormen Freizeitstresses hab ich vor Wochen aufgehört, meiner Lust auf diese Serie zu frönen. Ich hoffe auf die DVD-Ausgabe. Sollte ich darauf vergeblich hoffen, setz ich ab heute auf Deine gesammelten Festplattenschätze. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Erziehung ist Vorleben und ein bisschen Bestechung - das muss ich mir merken. Damit hast Du in Worte gefasst, was ich schon seit Jahren immer wieder mal praktiziere *grins*

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ich schau mir zwar andere Serien an, konnte aber meinen Freund inzwischen auch schon von zwei meiner vielen Lieblingsserien überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich oute mich auch als Fan dieser genialen Serie! Und gott sei Dank gibts bei uns noch ORF und kann die Folge bereits Montags anschauen - zu einer etwas früheren Sendezeit!
    23.00 Uhr wäre mir dann doch etwas spät!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!