Montag, 13. Oktober 2008

Immer wieder schön - Klaistow

Der Wetterbericht hatte uns schönes goldenes Oktober-Wetter versprochen und auch nur ein bissel gelogen. Zeit für unseren traditionellen Ausflug zum Kürbisfest nach Klaistow, ein Höhepunkt im Herbst. Dieses Mal war das Thema "Arche Noah" und es war wie immer zauberhaft. Hier ein paar Bilder. Es hat mir gut getan, mal ein paar Stunden an was anderes zu denken.

 

 

 

 
Posted by Picasa


Für den Rest der Woche sage ich mal "vielleicht" lesen wir uns noch, - aber ich möchte es nicht versprechen. Der Montag fing schon mit einem satten Verschlafen an. Ich höre keinen Wecker im Moment. Mich muss man schon schockwecken -
also bis demnächst.

Kommentare:

  1. wow! So viel Kürbisse auf einem Haufen...

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie find ich beruhigend zu hören, dass Du überhaupt noch schlafen kannst. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Samstag ist das Schlimmste überstanden! Ich ruf dann ab jetzt morgens immer an. Wann stehst du auf?

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!