Montag, 6. Oktober 2008

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa!

Oh man, was war das für ein DRAMA. Heute hatte mein Mann die Nase voll und hat bei der Telekom das neue Modem käuflich erworben. Wir bekommen es zwar zugeschickt, das kann aber dauern und wir haben jetzt einfach keine Zeit mehr für WARTEN und diverse Anläufe. Nix desto trotz - es funktioniert wieder. Das Modem (das erste) und auch das Austauschgerät hatten beide einen baugleichen Fehler, der auch bekannt ist. Das neue verbesserte Modell haben wir jetzt gekauft und siehe da: Nach fünf Minuten war alles installiert und konfiguriert. Kinderleicht.

Die Telekomiker hatten aber auch richtig Spass mit uns.
Und man stelle sich das vor: DIE haben uns angerufen.
Mehrfach.
Einfach so.

Jedenfalls ist der Seitenaufbau jetzt superschnell, wir haben 354 Fernseh-Kanäle und ich bin wieder arbeitsfähig.

Das Forumstreffen
Was soll ich sagen? Es war mit Abstand das großartigste was ich seit langem erlebt habe. 33 scrapverrückte Mädels auf einem Haufen, in einem viel zu kleinem Gruppenraum, wo man bei jedem Schritt über Pizzakartons und Werkzeugtaschen fiel, wo gegackert wurde wie in den schlimmsten Grundschul-Girlie-Tagen.
Es gab Sekt.
Und Wein.
Jede Menge Schokolade. Shopping bei Wally.
Und sehr viel zu lachen. Lachanfälle, Nummerngirls (wink zu Tina), verblüffende Erkenntisse, erstaunliche Ähnlichkeiten mit den Avatar-Bildern und manchmal langes Suchen nach dem richtigen Namen,- und irgendwie war es als ob man sich schon ewig kennt und viel zu selten sieht.

Mädels, es hat mir soviel Spass gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr.
Euch allen noch mal ein herzliches Dankeschön für den süssen Teddy, die tolle Tasse und überhaupt für diese großartigen Momente.

Da wachsen neue Freundschaften. Es ist wunderbar.
Freundschaft heißt auch: Authentisch sein können. Und bei Euch kann ich einfach wieder "Girlie" sein und "Giggle-Queen" sein.

Die Fotos, mmmh. Fotos. Tja. Öhm.
Ich habe keine Fotos gemacht. Aber es wurde fotografiert. Und irgendwann gibt es bestimmt auch Fotos zu sehen.

Kreativ-Café
Wir haben jetzt Telefon (ab 8.10.2008)
Wir haben jetzt Außenwerbung (ab 7.10.2008)
Wir haben einen Pressetermin (am 8.10.2008)

Wir haben ein bissel Lampenfieber und leichte Panikschübe.

Morgen kommt Magdalena zu mir und wir machen den Workshop-Flyer fertig.
Wahnsinn. Noch 12 Tage.

So jetzt gehe ich mal gucken, was ich im WEB so verpasst habe.

Kommentare:

  1. Was Du im Web verpasst hast? Den Fortgang des tobenden Wahnsinns. *gg Ich hab den Eindruck, wir sind alle immer noch nich runter von dem Trip. Und wie Du sagtest - authentisch sein zu dürfen, DAS war das Größte an diesem Teffen! Danke Dir nochmals.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Maren, willkommen im WWW. Welcome home.

    Danke für die Organisation dieses grandiosen Wochenendes(ich kanns nicht oft genug sagen) und dafür das ich dich und die anderen Mädels kennenlernen durfte.

    Ansonsten ist deiner Beschreibung des Wochenendes kaum etwas hinzuzufügen.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Im WEB hast du nichts verpasst, was das Treffen nicht wettmachen würde...!
    Girlie und Giggle - wie wahr und wie schön. Und wie MÜDE!!
    Ich bin fertig!
    War schön mit dir. Wird wieder schön mit dir im November!

    AntwortenLöschen
  4. willkommen zurück :).
    Und denk dran "alles wird gut"

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, es war so schön! Ich winke mal zurück! :) Echt schön Dich kennengelernt zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mit deiner Beschreibung des Wochenendes den Nagel auf den Punkt getroffen! Es war so schön, dich mal in echt und voller Action kennengelernt zu haben!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann deinen Bericht nur unterschreiben ! Es war etwas ganz besonderes. Vielen Dank dafür !!!
    Und schön, dass ihr nun endlich wieder onine seid !

    AntwortenLöschen
  8. Welcome Back... schön dich wieder zu lesen...hach dein Bericht hört sich echt super genial an... seufz....

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!