Freitag, 24. Oktober 2008

Indian Summer in Rahnsdorf

Heute morgen um halb acht - ich wollte mit REX gehen - klare, kalte Luft. Rauhreif. Als ich um die Ecke bog, die Wiese sah, drehte ich sofort wieder um, und zog den verwirrten REX wieder zurück nach Hause. Den Fotoapparat holen. Und hier sind die schönsten Bilder von heute morgen. Und deshalb mag ich den Herbst.






Habt einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. deswegen lieb ich den herbst so... Das licht, die Farben... danke für die Bilder.. (ich sollte mir nen hund zulegen...grins)

    AntwortenLöschen
  2. Sicher - diese Fotos sind zauberhaft! Aber der Herbst - naja. Wenn ich mal in die Südsee ziehe, kann ich mir ja immer noch Deine Herbstfotos reinziehen. :-) Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Herbst auch so gerne, grad wg der tollen Fotomotive. Und im Winter flieg ich dann in die Südsee Kerstin besuchen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!