Donnerstag, 9. Oktober 2008

Glückstaumel

Ich fall grad um. Komm ich doch gerade nach Hause, steht ein Paket auf dem Eßtisch, was mein Sohn angenommen hat. Ein Sponsoring-Paket. Wahnsinn. Ich bin gerade etwas sprachlos.

Und - heute klingelt im Café das erste Mal das Telefon. Ok, es waren nur die Telekomiker, um den Anschluß zu prüfen - ABER - immerhin. Jedenfalls habe ich mich ganz selbstverständlich mit "Kreativ-Café Ideenreich" gemeldet.

Scheiß die Wand an, war das geil. (Das ist jetzt nur ein Zitat!)
Besser kann ich es auch nicht sagen.

Fühlt sich verdammt gut an.
Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so kribbelig gefühlt habe.
Beine wie Pudding.

Ich schiebe immer noch einen riesigen Berg Müdigkeit vom Forumstreffen vor mir her, aber das Adrenalin lässt mich gar nicht wieder runterkommen.

Kommentare:

  1. Ich freu mich sooooooo sehr für Dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Hah, das mit der Müdigkeit geht mir genauso. Nur leider hält mich nich das Adrenalin davon ab, dem abzuhelfen, sondern dieser grauenhafte chronische Urlaubsmangel. *jammer*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das sooo gut verstehen !
    Und ich hibbel richtig mit dir mit.

    Leider schiebe ich nicht nur Berge von Müdigkeit vor mir her sondern auch noch unmengen an Arbeit *heul*.

    AntwortenLöschen
  4. Freudentaumel habe ich (nur) vom Mitfiebern mit dir, aber Müdigkeit habe ich auch selber im Angebot. *gähn*
    Ich werde mal an der Vorbereitung für´s Ideenreich mitwirken und das Album fertig machen....

    AntwortenLöschen
  5. oh wie g***....
    Oh Maren ich kann dich gut verstehen... ach wie genial

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!