Montag, 15. September 2008

Schlüsselübergabe

15.09.2008
Wir haben heute den Schlüssel für das Kreativ-Café bekommen. Damit bekommt das Projekt eine neue Dimension. Es ist jetzt kein Projekt mehr sondern Realität. Kann mich bitte mal jemand kneifen?`

Das Tischproblem haben wir auch heute zur Zufriedenheit gelöst. Runde Tische. Kommen Anfang nächster Woche.

Michael plant bereits Kindersitzbank und Material-Regale.

...autsch, nicht so doll kneifen.

Jetzt versuche ich endlich mal mein Circle Journal zum Thema Zeitreise fertig zustellen und dann ... ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen....

Kommentare:

  1. Macht richtig Spaß, bei Deinem Gehibbel Zaungast zu sein. ;-) Weiter so ...

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das liest sich ja spannender als ein Krimi bei Dir!
    Ich bin selbst ganz aufgeregt, nur vom mitfiebern!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!