Mittwoch, 24. September 2008

Offline

...irgendwann in den nächsten Stunden. Und da sich Michael in der Welt herumtreibt, kann er erst am Wochenende die neuen Geräte und unsere Computer neu konfigurieren...*ätz* Wie heißt es doch so schön? In allem schlechten steckt auch was Gutes? So können mich die Blogs und Foren mal ein paar Tage nicht von der Arbeit ablenken.... und die ist nicht "ohne"
Noch diese Woche muß ich zum Gewerbeamt, meinen Gewerbeschein ändern lassen.
Zwei unaufschiebbare weitere Termine stehen an.
Und vom Aufräumen meines Scrapreiches mal ganz abgesehen.
Mit Entsetzen sehe ich auf den Zähler und stelle fest, das Forumstreffen ist nächste Woche. Nächste WOCHE! OMG. Ich habe noch nicht viel vorbereitet. Eigentlich gar nix.
Egal. Unter Druck arbeite ich eh immer am Besten.

Am Montagabend war Stampin up! Training und ich habe den neuen Katalog in den Händen. Ach wat sind dat schöne Sachen! Die kleinen Make & Takes die wir vor Ort gemacht haben, waren wieder klasse.

Wer einen neuen Katalog haben möchte (Katalog und Ideenbuch 2008/09 - kostet € 7,50) kann mir einfach eine Email schreiben. Aber nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte, die nächsten Tage bin ich ja nicht online....

Daher sage ich jetzt erst einmal "Byebye" und melde mich spätestens am Wochenende wieder.

Kommentare:

  1. Offline?? Ich würd eingehen. *gg Aber klar, man schafft mehr weg, wenn einem nich die ganze WeltWeiteWeb zur Verfügung steht. Alles Gute bis dahin!

    AntwortenLöschen
  2. Nutze die Zeit !!!

    Hoffetlich klappt dann alles wieder mit dem Einrichten.
    Bis baaaaald *freu*.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein Stöckchen auf meinem Blog! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!