Freitag, 19. September 2008

Erste Schritte

... ich bin völlig GAGA,- Michael ist unterwegs die Tische (mit Loch) zu holen. Heute vormittag haben wir die ersten Sachen "rüber" gebracht und was soll ich sagen, es sieht gleich ganz anders aus, wenn dort Papierstapel, Werkzeuge und ein bissel Deko steht.
Wir haben einen alten 50iger Jahre Sessel bekommen. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen, denn ich sitze hier fest, die Kinder wuseln rum und weil Freitag ist dürfen sie länger aufbleiben....*grumpf*

Aber, etwas das ich nicht bedacht habe:
Ich besitze eine Quickutz, eine Cuttlebug, eine BIA.

Wenn ich die jetzt mit ins Café nehme, dann habe ich in meinem persönlichen Scrapreich ja keine Quickutz und ff. mehr. Stellt sich die Frage, ob ich jetzt alles doppelt anschaffe oder doch versuche, mich ständig ins Café zu beamen,wenn mir hier beim Scrappen was fehlt.

Könnte zu Verwirrung in Rahnsdorf führen, wenn ich ständig im Pyjama die Fürstenwalder Allee hochrenne. Lösungsvorschläge sind willkommen. Nein, ich bin keine planvolle Scrapperin. Ich kann unmöglich vormittags schon wissen, ob ich die Cuttlebug abends brauche oder nicht ,-)

Nun gut. Wir werden sehen.
Im Moment sitze ich noch am Muster für den Mini-WS. Jetzt bringe ich erst mal die Jungs ins Bett. Morgen gibts dann neue Bilder.

Was haltet Ihr denn von dem Namen "Ideen-Reich" ?
oder "Kreativ-Insel" ??

Kommentare:

  1. Mensch, ich fiebere richtig mit. Irgendwann komme ich dann vorbei - IRGENTWANN.
    Ideen-Reich ist so schön doppeldeutig, allerdings gefällt mir Kreativ-Insel vom Namen her besser. Das ist schwierig.
    Aber magst du nicht einfach bei Kreativ-Café bleiben?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ... hättest du mal die zip nicht verkauft *mussdannmalweg*

    AntwortenLöschen
  3. Idden-Reich. Aber dennoch möchte ich auf Kreativum zurückkommen - find ich auch nicht schlecht.
    Hast du einen Moment Zeit? Ich habe dich getagged ;)

    AntwortenLöschen
  4. Je öfter ich es lese - Ideen-Reich find ich richtig gut.

    Tja - und was dein Werkzeug angeht - dürfte schwierig werden !

    AntwortenLöschen
  5. Ideen-Reich ist mein Favorit!
    Mann, das wird ja echt ein Traum bei Euch - und ich bin auch kein organisierter Scrapper, würde mir vermutlich alles doppelt hinstellen...

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. IdeenReich mit großem "R" ist mein Favorit :-)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe das gemau so wie Katrin:
    IdeenReich !

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch IdeenReich vorgeschlagen, ich liebe ja Wortspiele *gg* Hach, ich bin ja schon sooo gespannt!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!