Mittwoch, 10. September 2008

Eröffnungstermin Kreativ-Café

Nachdem gestern nacht nun der offizielle Newsletter verschickt wurde, gebe ich hiermit den Eröffnungstermin des Kreativ-Café bekannt.

Am 18.10.2008 ab 12.00 Uhr feiern wir Eröffnung.

Mit Mini-Workshops, Tombola, Kaffee und Kuchen und natürlich weiteren Neuigkeiten sowie dem Workshop-Plan bis Ende des Jahres.

Ob ich aufgeregt bin? Ich erfülle mir gerade einen Lebenstraum.
Ich stehe reichlich neben mir, kann kaum schlafen, weil mir ständig Ideen, Einkaufslisten, to-do-Listen durch den Kopf geistern.

Ich möchte unbedingt auch wieder Schreibkurse etablieren. Eine Lesebühne vielleicht. Ein Tucholsky-Liederabend...... ich habe 12 Millionen Ideen und muß alles sortieren und Prioritäten setzen.
Zuerst die Workshops, aber mittelfristig auf jeden Fall auch andere Veranstaltungen. Ich wünsche mir schon, dass es so eine Art kreative Begegnungsstätte wird.

Jetzt steht die Werbung und die Planung ganz oben. Morgen fahren wir zu einem Händler der Konkursmasse verkauft, gucken nach Tischen und Stühlen. Der Tresen muß gedreht werden, usw.

Meine Partnerin ist voller Elan und wir freuen uns so.


Jetzt könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen, wie schwierig die letzten Monate für mich waren, denn ohne den Kindergartenplatz wären die Pläne mit dem Café geplatzt.


Ich habe außerdem noch einen Award von der lieben Frauke und auch noch von Nicole bekommen. Vielen Dank Ihr Lieben, ich habe mich sehr gefreut.



Natürlich reiche ich den Award auch sehr gern weiter. Ich möchte folgende Blogs auszeichnen:

Marion weil sie genauso scrapsüchtig ist wie ich und außerdem eine wunderbare Freundin geworden ist,

Silke, Silke, weil sie inspiriert und einfach ein unglaublicher lieber Mensch ist,

Jackie, weil ihre Sicht des Scrappens, genau der meinen entspricht,

Nettie, weil wir bestimmt tolle Nachmittage in der Zukunft erleben werden, da bin ich mir sicher!

Cynthia, weil Du meine Minibook-Queen bist und meine Freundin noch dazu,

Anja, weil ihre Layouts immer meinen Geschmack treffen!

Kerstin, weil ihre unkonventionelle Art zu scrappen Inspiration pur ist und ihr Blog immer gute Laune macht!

Fienchen, weil ihre Karten wunderschön sind und ihre Layouts sowieso und weil ich mich freue, sie in Kassel endlich kennenzulernen!

Pedi, weil Dein Scrapstil toll ist und Deine fröhliche Art auch!

Sabrina, weil Deine Lemuren-Geschichte neulich mich noch immer zum Schmunzeln bringt und ich mich über jedes neue Posting auf Deinem Blog freue!

Und hier die Regeln:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

So und jetzt gehe ich besser wieder mal was tun.

Kommentare:

  1. Ich bin ja soooo neugierig. Und ich hab sogar 'ne S-Bahn-Station in der Nähe entdeckt ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh Maren, lieben Dank für Dein Lob! Ich freu mich! Und danke für den Award!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin's nochmal. Gute Laune? Ein schöneres Kompliment kann ich mir für die Narrenhände kaum vorstellen. Ich dank Dir sehr, Du.

    AntwortenLöschen
  4. DANKESCHÖN. Aber ich bin doch gar nicht süchtig *tsssssss* - wie kommst Du denn darauf? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also da müssen wir dann wohl mal nach Berlin kommen !

    Und ich danke dir ganz herzlich für den Award ! Ich freue mich riesig, ihn auch von dir zu bekommen !!!! Und nicht bös sein ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll. Erzähl doch ein bisschen mehr zu deinem Kreativ-Cafe. Wann hast Du denn immer geöffnet. Bin im November mit einigen Freunden für 1 Wochenende in Berlin. Vielleicht kann ich ja mal vorbeischaun.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Eröffnungstermin. Na, da werde ich wohl meine 3 Resturlaubstage im November nehmen und nach Berlin reisen, was? Ich freu mich drauf!
    Danke für den Award! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Höhö, mein dritter Kommentar hier. Komm auf meinen Blog, ich musste Dich zurückknuddeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maren,

    ich freu mich ganz doll für dich und wünsche dir von Herzen, dass alles so verläuft, wie du es dir erträumt hast. Alles Gute für dich und deinem Kreativ-Café!!!

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  10. Prima Neuigkeiten!! Freu mich total fuer Dich und hoffe, dass alles so laeuft wie Du Dir das vorstellst. Werde mal beim "Kreativ Cafe" vorbeischauen, wenn ich mal in Berlin aufschlagen sollte.

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt ja super mit Deinem Kreativ-Café!
    Und herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award!

    GLG
    melanie

    AntwortenLöschen
  12. ich drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir vorstellt, wahrscheinlich bin zum Eröffnungstag im Geburtstagsurlaub, so dass ich leider nicht schauen kommen kann

    wie gesagt, alles Gute und viel Spass

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!