Mittwoch, 3. September 2008

Circle Journal 2008

Im Paperbraut Forum nehme an beiden Runden eines Circle Journals teil. Jeder sucht sich ein bestimmtes Thema und das Album reist quer durchs Land und bekommt von sehr vielen verschiedenen Scrapperinnen Einträge zum vorgegebenen Thema. Sehr spannend das Ganze.


Zu Gast hatte ich bis heute das CJ "Celebrating the Season" von Cindy, die wissen wollte, was bei uns die Haupttätigkeit der Saison ist. Here are the results:




Das war die einfache Aufgabe. Die zweite - ungleich schwerer - war, eine geheime Passion zu verraten. Nicht ganz einfach, denn ich trage mein Herz auf der Zunge und wer mich kennt, weiß um die Leidenschaften meines Lebens. Aber dann fiel mir doch noch etwas ein. Denn seit einiger Zeit liegt der Ordner mit dem Manuskript wieder griffbereit nahe meines Schreibtisches. Mein Bärenroman. Neulich, als ich in einem Guss das Manuskript las, dachte ich hinterher:

"Boah, die kann doch nicht einfach mitten in der Geschichte aufhören!"

Bis mir dann leider einfiel, das ich ja die Autorin bin. Schon blöd. Irgendein Schriftsteller soll mal gesagt haben: "Das bisschen was ich lese, schreibe ich mir selbst...." *rofl" Nun gut, so vermessen bin ich ja nicht. Aber der Ehrgeiz hat mich dann doch wieder gepackt.





Jetzt habe ich noch das CJ "Sightseeing" hier liegen. Auch nicht ganz leicht, was gibt es in Berlin schon anzugucken *grins* und außerdem noch "3 Dinge für die einsame Insel" - auch daran beisse ich mir gedanklich schon ein paar Tage die Zähne aus.

Und mein "Zeitreise" CJ kann ich dank der fertigen Fotos ja jetzt endlich in Angriff nehmen.

Für das CJ "Wünsche und Träume" habe ich bereits eine Kurzgeschichte geschrieben. Aber bis dahin ist es noch eine Weile hin....

So, das wars heute aber von mir. Ich bin geschwätzig heute, sorry.

Kommentare:

  1. Ich mag es, wenn du geschwätzig bist *grins*!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Dein "geheimes" LO. Gibst Du uns Bescheid, wenn Dein Bären-Roman fertig gestellt ist?

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz goldige Einträge hast Du da in die Büchle gemacht!
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Wart ihr schon einmal in den Berliner Unterwelten? Mein Mann und ich wollten das immer mal machen wenn wir in Berlin sind. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!