Montag, 1. September 2008

Champagner!

für alle Leserinnen (und Leser?)

Ein Wunder! Ein echtes Wunder! Ich habe einen Kindergartenplatz. Und zwar nicht nur eine halbherzige Zusage, nein, Vertrag, Unterschrift - ratzbatz ging das. Schockschwerenot, es geht. Mann muß nur wissen, das man sich einfach nix gefallen lassen darf. Es lohnt sich immer, zu kämpfen.

Und zwar auch noch einen guten! Also, in einer guten Kita. Ich bin seelig. Wie sehr, das könnt Ihr gar nicht ermessen. Ab Mittwoch beginnt für Eliah der KiTa Alltag. Und so ganz langsam bekomme ich mein Haus zurück, meinen Alltag!

und.....Aaron hat nun die Wahl für Neigungskurse. Er hat sich für den "Bücherklub" und "Theater" entschieden, als Ersatzkurs Sport. Kein Zweifel möglich.... er schlägt definitiv nach mir. Wenn es dass damals schon gegeben hätte, dritte Klasse und Neigungskurse. Wie cool ist das denn bitte?

Und allen nochmals lieben Dank für die vielen lieben Kommentare und Komplimente zu den DIVA-Fotos. Sollten Heidi und Bruce jemals eine Modell-Show mit Zwergen machen, kann ich es mir ja nochmal überlegen *grins*

Ich gehe jetzt mit meinem Mann ein Glas Champagner trinken.
Und morgen darf ich zum Zollamt *irgs* meine Bestellung aus USA abholen. Dieses Mal hat es also mich erwischt. Naja, ich will das Glück mal nicht überstrapazieren heute.

Und übrigens, ab heute gilt der große Ausverkauf bei Stampin up! Mit reduzierten Preisen. Wer also aus dem alten Katalog noch etwas haben möchte, kann sich gern bei mir melden. Es gehen mit Sicherheit ALLE Papiere aus dem Programm und sehr sehr viele Stempel. Die Liste kann ich Euch gern zuschicken.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Zurückerobern des Hauses :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, herzlichen Glückwunsch!!!

    Oh ja, und an der Liste wäre ich schon interessiert...

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich so wundervoll an!!! Ich freu mich sehr für Euch! Und schick mal die Liste, bitte!

    AntwortenLöschen
  4. *Hicks*
    für Champagner bin ich immer zu haben! Es ist soooo schön von Dir all diese erfreulichen Sachen zu lesen :-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!